Schritt 1
Anlegen eines Shops
Wählen Sie im Navigationsmenu den Punkt "Shops" und klicken Sie anschließend auf
Schritt 2
Shop Einstellungen vornehmen
In diesem Schritt geben Sie Shop spezifische Einstellungen an und haben die Möglichkeit einige Einstellungen an der Übertragung vorzunehmen. Genaue Informationen erhalten Sie durch klicken auf das Info Symbol.
Schritt 3
Shopware API Einstellungen
Hier geben Sie Ihre Zugangsdaten zur Shopware API an. Dafür müssen Sie zuvor einen Shopware API Benutzer anlegen. Wie das geht erfahren Sie hier:
WICHTIG: Für die Benutzung der Shopware API benötigen Sie eine Shopware Version die neuer ist als 5.2.21
Schritt 4
E-Mail Einstellungen
Hier benötigen wir einen Zugang zu einer E-Mail Adresse, die ausschließlich Ihre Avocado Store Bestellungen im Postfach erhält.
Diese E-Mails haben den Betreff: Die Bestellung **BESTELLNUMMER** wurde bezahlt und kann jetzt versendet werden
Aktuell unterstützen wir ausschließlich IMAP.
Testen ob die Einrichtung erfolgreich war
Sofern Sie beim Shop einen Hacken bei aktiviert im Bereich "Automatische Synchronisierung" gesetzt haben sollten von nun an alle
Bestellungen automatisch alle 60 Minuten übertragen werden.