Wählen Sie im Navigationsmenu den Punkt „Shops“ und klicken Sie anschließend auf:
Hier geben Sie Ihre Zugangsdaten zur Shopware API an. Dafür müssen Sie zuvor einen Shopware API Benutzer anlegen. Wie das geht erfahren Sie hier:
WICHTIG: Für die Benutzung der Shopware API benötigen Sie eine Shopware Version die neuer ist als 5.2.21
Hier benötigen wir einen Zugang zu einer E-Mail Adresse, die ausschließlich Ihre Avocado Store Bestellungen im Postfach erhält.
Diese E-Mails haben den Betreff: Die Bestellung **BESTELLNUMMER** wurde bezahlt und kann jetzt versendet werden.
Aktuell unterstützen wir ausschließlich IMAP.
Sofern Sie beim Shop einen Hacken bei aktiviert im Bereich „Automatische Synchronisierung“ gesetzt haben sollten von nun an alle
Bestellungen automatisch alle 60 Minuten übertragen werden!
Wählen Sie im Navigationsmenu den Punkt „Shops“ und klicken Sie anschließend auf:
Hier geben Sie Ihre Zugangsdaten zur Shopware API an. Dafür müssen Sie zuvor einen Shopware API Benutzer anlegen. Wie das geht erfahren Sie hier:
WICHTIG: Für die Benutzung der Shopware API benötigen Sie eine Shopware Version die neuer ist als 5.2.21
Hier benötigen wir einen Zugang zu einer E-Mail Adresse, die ausschließlich Ihre Avocado Store Bestellungen im Postfach erhält.
Diese E-Mails haben den Betreff: Die Bestellung **BESTELLNUMMER** wurde bezahlt und kann jetzt versendet werden.
Aktuell unterstützen wir ausschließlich IMAP.
Sofern Sie beim Shop einen Hacken bei aktiviert im Bereich „Automatische Synchronisierung“ gesetzt haben sollten von nun an alle
Bestellungen automatisch alle 60 Minuten übertragen werden!
ANBIETER: phb-IT UG (haftungsbeschränkt) | Schubertstr. 38 | 51375 Leverkusen | Geschäftsführer: Philipp Bischof | Firmensitz: Leverkusen | Amtsgericht Köln HRB 92021 | USt-IdNr. DE314960771
ANBIETER: phb-IT UG (haftungsbeschränkt) | Schubertstr. 38 | 51375 Leverkusen | Geschäftsführer: Philipp Bischof | Firmensitz: Leverkusen | Amtsgericht Köln HRB 92021 | USt-IdNr. DE314960771